• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH

Pflegefachkräfte (m/w)

Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH Berlin Kenntnisse in der Bezugspflege; Beratung und Anleitung von Bewohnern undderen Angehörigen; Förderung der Mobilisation; Medikamentenstellung; Körperpflege des Patienten; Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation (OPAS).

Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Gesucht Ihr Profil: Ausbildung Als Gesheits- Krankenpfleger Oder Altenpfleger (m/w) Erfahrung In Der Pflegeprozessplanung Deren Steuerung Freude An Der Arbeit Mit Senioren Im Te Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Tegeist Einsatzbereitschaft Organisationstalent   Ihr Aufgabengebiet: Kenntnisse In Der Bezugspflege Beratung Anleitung Von Bewohnern Deren Angehörigen Förderung Der Mobilisation Medikentenstellung Körperpflege Des Patienten Sorgfältige Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (opas) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Therapie Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Qualifizierte Einarbeitung Betreuung Perspektive Für Wiedereinsteiger Frisch Exinierte Gutes Unternehmensklima Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirkse Leistungen Jubiläumszahlungen     Tel: (030) 47 99 88 - 0 Frau Sibylle Wagner E-mail: Heimleitung@---berlinde Www---berlinde Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Pfleger Patientenbetreuer Pflegefachkraft Beatmungspflege Grundpflege Pflegehilfskraft Gesundheitspfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Pfleger Patientenbetreuer Pflegefachkraft Beatmungspflege Grundpflege Pflegehilfskraft Gesundheitspfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Pflegefachkräfte (m/w) Kenntnisse In Der Bezugspflege Beratung Und Anleitung Von Bewohnern Undderen Angehörigen Förderung Der Mobilisation Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (OPAS) Berlin Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Pfleger Patientenbetreuer Pflegefachkraft Beatmungspflege Grundpflege Pflegehilfskraft Gesundheitspfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Pankow)

Wohnbereichsleiter (m/w) für unseren gerontopsychiatrischen Wohnbereich
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Berlin)

Mitarbeiter für das ambulante OP Zentrum (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Kanalservice
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt)